Teen Wolf Staffel 2

Quelle: The TVDB.com © MTV

13. Omega (Omega)

Chris Argent verbietet seiner Tochter Allison Scott weiterhin zu sehen. Doch die jungen Verliebten hören natürlich nicht und treffen sich heimlich. Allison stört es nicht, dass Scott ein Werwolf ist. Lydia entflieht aus dem Krankenhaus und wandelt in den Wäldern umher. Sowohl die Jäger als auch die Werwölfe sind besorgt, dass sich Lydia nach Peters Attacke verwandelt. Zu Kates Beerdigung taucht ein neuer Jäger in der Stadt auf, der die Werwölfe um jeden Preis vernichten will: Allisons Großvater Gerard.

14. Die veränderte Form (Shape Shifted)

Isaacs grausamer Vater, der seinen Sohn misshandelt hat, wird unter sonderbaren Umständen ermordet. Klar, dass sein Sohn der Hauptverdächtige ist und in Untersuchungshaft kommt. Scott, Derek und Stiles müssen sich etwas einfallen lassen, denn es ist Vollmond und Isaac wird sich verwandeln. Auch die Argents sind hinter dem neuen Werwolf her. Derweil borgt sich Jackson eine Kamera von Matt, da er sich nachts filmen möchte. Durch Dereks Biss glaubt er nun auch endlich ein Werwolf zu werden.

15. Der Eispickel (Ice Pick)

Allisons Vater trainiert seine Tochter für die Werwolfjagd, während Derek sein Rudel weiter ausbaut. Scott kann es nicht verhindern, dass der neue Alpha weitere Werwölfe erschafft. Scotts Mitschüler Erica und Boyd sind die nächsten.

16. Die Abscheulichkeit (Abomination)

Stiles wird Zeuge eines Mordes. Eine echsenartige Kreatur tötet vor seinen Augen einen Mechaniker. Der seltsame Gestaltwandler scheint für die jüngsten Morde in Beacon Hills verantwortlich zu sein. Wieder einmal begibt sich Scott zu den Argents nach Hause, um nach einem Buch zu suchen, in dem alles über Kreaturen wie Werwölfe steht. Er hofft näheres über die Echse herauszufinden.

17. Giftig (Venomous)

Derek versucht immer noch herauszufinden, wer der mysteriöse Gestaltwandler ist, der auch für sein neues Rudel gefährlich werden kann. Und da er sich auch noch mit den Argents herumplagen muss, will er die Kreatur schnellstens aus dem Verkehr ziehen. Nachdem Jackson seinen Test bestanden hat, vermutet Derek, dass Lydia die Echse ist. Scott, Stiles und Allison versuchen alles, um die Werwölfe von den Mordplänen abzuhalten und Lydia zu beschützen.

18. Freind (Frenemy)

Scott und Stiles wissen nun, dass Jackson die Echsenkreatur ist. Doch nun schwebt Danny in Lebensgefahr, denn er hat eine Videoaufzeichnung, wie sich Jackson verwandelt und könnte zum nächsten Opfer werden. Die beiden folgen ihrem Schulkameraden in einen Club für Homosexuelle, doch die Kreatur ist ebenfalls dort.

19. Die Einschränkung (Restraint)

Da sie Jackson gegen seinen Willen gefangen gehalten haben, sorgt dessen Vater dafür, dass sich Scott und Stiles aufgrund einer einstweiligen Verfügung ihrem Klassenkamerad nicht nähern dürfen. Das macht es natürlich schwierig zu verhindern, dass er als Echse jemandem etwas antut. Derek verlangt von Erica, dass sie sich an Scott und Stiles ranhängt, um mehr über den Gestaltwandler zu erfahren. Allison hat derweil mit Lydias Hilfe herausgefunden, dass die Kreatur Kanima heißt und einen Freund sucht.

20. Der Rave (Raving)

Scott folgt Jackson heimlich und erfährt, dass dieser zu einem Rave gehen will, für den man nur sehr schwer an Karten kommt. Er versucht ebenfalls an Tickets heranzukommen. Derweil versucht Stiles aus seinem Vater Informationen über die Opfer herauszufinden. Alle hatten das gleiche Alter und waren in Mr. Harris Klasse. Während Scott und Stiles sowie Derek und seine Wölfe den Rave im Auge behalten, will Allisons Mutter Scott ein für alle mal loswerden.

21. Party oder Ähnliches (Party Guessed)

Scott, Allison und Stiles gehen auf Lydias Geburtstagsparty, doch außer ihnen ist niemand da. Lydia verhält sich in letzter Zeit sehr merkwürdig und hat ständig Halluzinationen. Um die Party zu retten, laden die drei ein paar Leute ein, bis das Haus voll ist, doch plötzlich leiden alle unter Halluzinationen, da Lydia ihnen etwas in die Drinks mischt. Derweil erlebt Derek mit seinem Rudel die erste Vollmondnacht. Lediglich Isaac hat sich unter Kontrolle. Dank Lydias Hilfe gelingt es Dereks Onkel Peter von den Toten aufzuerstehen.

22. Die Furie (Fury)

Endlich haben Scott und Stiles herausgefunden, wer hinter den Morden steckt. Ihr Klassenkamerad Matt hat die Kontrolle über Jackson, wenn dieser in der Kanima-Form ist. Er will sich am früheren Schwimmteam rächen, das ihn fast ertrinken ließ. Als sie Stiles Vater darüber in Kenntnis setzen wollen, werden sie auf der Polizeistation von Matt als Geiseln genommen. Die Situation eskaliert, als auch noch Derek und die Familie Argent auftauchen.

23. Die Metamorphose (Battlefield)

Während Allison und ihr Vater weiterhin Jagd auf Derek und sein Rudel machen, hat Scott ganz andere Probleme. Zwar ist Matt tot, doch Gerard ist nun der neue Meister von Jackson in seiner Kanima-Form. Er bedroht Scotts Freunde und Familie während dem Lacrosse Endspiel, wenn Scott nicht freiwillig zu ihm kommt. Damit Jackson niemandem etwas antut, bringt er sich selbst mit seinen Klauen um. Doch nach dem Spiel ist plötzlich Stiles verschwunden.

24. Der Generalplan (Master Plan)

Gerard hat nun Boyd, Erica und Stiles in seiner Gewalt. Während Stiles entkommen kann, erkennt Chris Argent, dass Gerard zu weit geht und lässt die beiden Werwölfe laufen. Anschließend hilft er Scott und Isaac Jacksons Körper zu Derek zu bringen. Doch der Kanima lebt noch und stürzt sich auf seine Gegner. Er kann mit Lydias Hilfe besiegt werden und verwandelt sich in einen Werwolf. Gerard stellt nach einem Biss und einer seltsamen Erkrankung auch keine Gefahr mehr da. Doch es droht bereits neuer Ärger: Peter erkennt, dass ein Alpha Rudel in Beacon Hills eingetroffen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.