From Dusk Till Dawn Staffel 3

Quelle: The TVDB.com © El Rey, Netflix

21. Intrigen (Head Games)

Sechs Monate nach der Zerstörung des Titty Twister arbeiten Seth und Richie als Eintreiber für die überlebenden sieben Lords. Bald schon müssen die Brüder erkennen, dass bei der Zerstörung des Tempels Dämonen aus der Unterwelt ausgebrochen sind. Fast alle der Lords werden durch Dämonen getötet, bis sie besiegt werden können. Doch weitere sind unterwegs.

22. Die Königin (LaReina)

Während Gonzalez und Ximena Culebra-Attacken untersuchen, suchen die Gecko-Brüder Santanico auf. Sie wollen sie um Hilfe bitten im Kampf gegen die neue Bedrohung. Doch ihre ehemalige Verbündete ist nicht interessiert, bis plötzlich die von Dämonin Amaru besessene Kate auftaucht und Santanicos Culebras attackiert.

23. Schützen und dienen (Protect and Serve)

Die Gecko-Brüder sind auf der Suche nach einem Dämonenjäger, der ihnen bei ihrem aktuellen Problem helfen kann, während Gonzalez vor weiteren Dämonen gewarnt wird. Tanner arbeitet derweil tatsächlich wieder als Professor und verwandelt seine Studenten in Culebras. Ein skorpionähnlicher Dämon greift ihn und seine Studenten an. Die Geckos und Gonzalez kommen schließlich zur Unterstützung.

24. Fanglorious (Fanglorious)

Kate, die noch immer von Amaru besessen ist, macht ihren Bruder Scott ausfindig, der mit seiner Rockband Fanglorious auftritt. Er kann Amaru nur knapp entkommen und wird von Gonzalez gerettet. Doch sie sind nicht lange in Sicherheit, denn Amaru greift erneut mit mehreren Dämonen an. Scott und Seth kommen nur knapp mit dem Leben davon, doch es gelingt ihnen Amaru zu verletzen. Währenddessen findet Richie Earl McGraws Tochter.

25. Shady Glen (Shady Glen)

Dämon Brasa lässt eine Heuschreckenplage auf den Ort Shady Glen los. Sie befallen die Einwohner und nehmen Besitz von ihnen. Doch die Gecko-Brüder haben ebenfalls alle Hände voll mit Earl McGraws Tochter Dakota, die den Tod ihres Vaters rächen will. Während Tanner, Burt und Scott unter der Stadt nach der Königin der Heuschrecken suchen, kämpfen Ximena, Gonzalez und Richie gegen Amaru und Brasa.

26. Zwangsjacke (Sraightjacket)

Richie erwacht in einer Nervenheilanstalt, nachdem er von Amaru und Brasa gefangen genommen wurde. Er kann seinen Mitstreitern mitteilen, wo er sich aufhält. Doch darauf hat Amaru nur gewartet und lockt Seth und die anderen in eine Falle.

27. Die Weinende (La Llorona)

Tanner wird in einem Herrenhaus gefangen gehalten und soll Teil eines Rituals werden, doch die Geckos und ihre Verbündeten sind bereits auf dem Weg. Doch vor Ort treffen sie nicht nur auf Amaru, bei der sie einen Exorzismus vornehmen wollen. Sie müssen sich auch den Verführungen des Seelensammler-Dämons Itzpa erwehren.

28. Rio Sangre (Rio Sangre)

Santanico kehrt zusammen mit Carlos zurück, um ihre Hilfe anzubieten. Zusammen suchen die Gecko-Brüder nach Lord Venganza, der sich in einem Culebra Gefängnis versteckt hält. Dabei bekommen sie es mit dem Xibalba-Dämon Tatuaje zu tun. Währenddessen wird Gonzalez auf der Suche nach seiner Familie verraten, die von Amaru gefangen gehalten wird.

29. Matanzas (Matanzas)

Seth und Richie folgen Amaru zusammen mit ihrem Verbündeten in eine verlassene Western-Stadt namens Matanzas. Dort werden sie von einer Horde Untoter erwartet. Es entbrennt ein Kampf, der dazu führt, dass Amaru wieder ihre eigene Gestalt erhält.

30. Die dunkle Seite der Sonne (Dark Side of the Sun)

Die Überlebenden des Kampfes in Matanza versuchen Amaru zu besiegen und die Tore von Xibalba ein für allemal zu verschließen. Während Gonzalez und seine Familie von Besessenen angegriffen werden, kämpfen die Gecko-Brüder gegen Amaru.  Die Dämonin wird schließlich mit Kates Hilfe besiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.