Blood Ties Staffel 2

Quelle: The TVDB.com © Lifetime Television

13. Der Geistercop (DOA)

Ein ehemaliger Kollege Vickis bittet diese seinen Tod aufzuklären. Schnell stellt Vicki fest, dass ein waschechter Geist vor ihr steht und mit ihr redet. Als Mike den Polizisten jedoch putzmunter in der Gegend herumlaufen sieht, gilt es herauszufinden, ob der Körper oder der Geist die Wahrheit sagt.

14. Gestaltwandler (Wild Blood)

Mike und Vicki versuchen das Geheimnis ihrer einzigen Zeugin in einem Mordfall heraus zu finden, bei dem das Opfer von einem wilden Biest zerstückelt wurde. Doch die Zeugin ist sehr unkooperativ und hat definitiv etwas zu verbergen.

15. Déjà Vu (5:55)

Eine mysteriöse Box ist verschwunden. Als Vicki den Gegenstand schließlich findet und er geöffnet wird, zwingen die Kräfte aus dem Inneren der Box sie, den Tag immer wieder zu durchleben. Doch sie scheint die einzige zu sein, die bemerkt, dass sich alles wiederholt.

16. Insekten-Droge (Bugged)

Vicki und Coreen ermittel einen Mord in der Gothic-Szene.  Ein Jugendlicher wurde vor einem Club tot aufgefunden, den Coreen regelmäßig besucht. Währendessen ist sich Henry sicher, dass sich ein Vampir in seinem Territorium aufhält und bittet ausgerechnet Mike um Hilfe.

17. Duell der Vampire (The Devil You Know)

Henrys Schöpferin und ehemalige Geliebte Christina taucht auf und möchte, dass Henry ihr hilft einen Stalker loszuwerden, der sie umbringen will.  Zwar will Henry ihr helfen, distanziert sich aber dadurch von Vicki, die glaubt, dass Henry sich mit Christina verbündet hat.

18. Das Geheimnis des Gemäldes (Drawn and Quartered)

Ein Künstler und Freund von Henry wird verdächtigt, als in der Kunstszene plötzlich mehrere Morde geschehen. Vicki und Coreen helfen Henry bei der Ermittlung, wobei Coreen sich mit dem Hauptverdächtigen anfreundet.

19. Der Fluch des Totengottes (Wrapped)

Eine Inka-Mumie erwacht zum Leben und benötigt nun die Lebensenergie von Menschen, um am Leben zu bleiben. Schon bald ist sie hinter Henry her, der der Mumie ewiges Leben verheisst.

20. Multiple Persönlichkeit (The Good, the Bad and the Ugly)

Ein Mörder, der gestanden hat, beteuert plötzlich seine Unschuld. Er habe nur die Tat des Killers durch seine Augen gesehen. Und es wird weitere Morde geben.  Mike und Vicki untersuchen, was an seiner Geschichte dran ist und kommen einem üblen Experiment auf die Schliche.

21. Ewige Liebe (We’ll Meet Again)

Vickis Klient behauptet schon mehrmals wiedergeboren zu sein, genauso wie seine Frau, die er nun sucht. Doch diese ist nach einem Unglück dieses Mal zehn Jahre älter und glücklich verheiratet.  In der Zwischenzeit überlegt Henry in eine andere Stadt zu ziehen.

22. Der Dämon in mir (Deep Dark)

Coreen ist von einem Dämon besessen, der es auf Henry, Vicki und Mike abgesehen hat. Die drei überlegen, was man tun kann, denn ein Exorzismus könnte Coreen töten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.