Blood Ties Staffel 1

Quelle: The TVDB.com © Lifetime Television

01. Blutzoll Teil 1 (Blood Price Part 1)

Privatdetektivin Vicki Nelson wird Zeugin eines Mordes, doch da ihr Sehvermögen immer schwächer wird, kann sie sich nicht sicher sein, was sie gesehen hat. Ihr ehemaliger Polizeikollege Mike Celluci warnt sie, sich aus dem Fall herauszuhalten. Als Goth Coreen jedoch in Vickis Büro auftaucht und sie bittet den Mord an ihrem Freund aufzuklären, wird Vicki in den seltsamsten Fall ihres Lebens verwickelt.

02. Blutzoll Teil 2 (Blood Price Part 2)

Vicki verbündet sich mit dem Vampir Henry Fitzroy, der die mysteriösen Morde ebenfalls aufdecken will, da sie von der Presse einem Vampir angehängt werden.  Die beiden finden heraus, dass die Morde von einem Dämon verübt werden. Nun müssen sie seinen Meister finden.

03. Voodoo Killer (Bad Juju)

Als Vickis neuer Klient behauptet von Zombies verfolgt zu werden, wendet sich die Privatdetektivin an Henry. Bald geraten die beiden in einen Konflikt rivalisierender Voodoo-Priester, während Vickis Ex-Partner Mike mehr über Henry herauszufinden versucht.

04. Mein Freund, das Monster (Gifted)

Der Mord an einer alleinerziehenden Mutter ruft Vicki auf den Plan, nachdem diese angeblich von einem Monster getötet wurde. Nun soll Vicki den Vater des Kindes suchen, das auf eine Schule für begabte Kinder geht. Doch an dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu.

05. Der Rachegeist (Deadly Departed)

Ein Anwalt wird tot aufgefunden, der Mörder hinterließ Fingerabdrücke auf dessen Herzen.  Es liegt an Vicki und Henry einen rachsüchtigen Geist aufzuhalten, bevor noch mehr Leute getötet werden.

06. Im Bann des Incubus (Love Hurts)

Vicki wird von einem Mann angeheuert, der glaubt, dass seine Frau ihn betrügt. Als diese tot aufgefunden wird, ist er der Hauptverdächtige. Als Vicki das soziale Umfeld der Verstorbenen untersucht, findet sie heraus, was Eifersucht alles anstellen kann.

07. Der Inquisitor Teil 1 (Heart of Ice)

Obdachlose verschwinden  spurlos, während Mike den Mordfall an einer Prostituierten zu lösen versucht, die völlig blutleer ist. Sein Verdacht fällt natürlich sofort auf Henry. Als Pater Mendoza an Mike herantritt und ihm helfen will, weiß der Polizist nicht, auf was er sich einlässt.

08. Der Inquisitor Teil 2 (Heart of Fire)

Mendoza foltert Henry, während Vicki und Mike versuchen das Versteck des Vampirjägers ausfindig zu machen. Sie wollen außerdem herauszufinden, wie es sein kann, dass dieser bereits seit 300 Jahren hinter Henry her ist, wenn er selbst doch ein Mensch zu sein scheint.

09. Kalt wie Stein (Stone Cold)

Während Henry und Vicki nach einem vermissten Model suchen, treffen sie auf Clubbesitzerin Elena, die mit dem Vermissten eine Affäre hatte. Bei einer Untersuchung ihrer Wohnung stellen sie fest, dass es sich bei Elena um niemand geringeren als Medusa handelt, die ihre Opfer in Statuen verwandelt. Und Mike scheint ihr nächstes Ziel zu sein.

10. Arena der Dunkelheit (Necrodome)

Ein Leichenbestatter bittet Vicki um Rat, da einer seiner Toten verschwunden ist. Doch die Leiche ist lebendiger als angenommen, denn auf einem Überwachungsband ist zu sehen, wie der tote Boxer aus der Leichenhalle marschiert. Doch zu welchem Zweck wurde er wiederbelebt?

11. Der Schwarzelf (Post Partum)

Ein Mann heuert Vicki an nach seiner Frau zu sehen, die abgeschottet in einer Befruchtungsklinik ist, die 100%igen Erfolg garantiert. Vicki gibt sich als gefrustete Möchtegern-Mutter aus, um dort hineinzukommen und die Methoden des leitenden Arztes erscheinen ihr ein wenig merkwürdig.

12. Normans Rückkehr (Norman)

Norman ist zurück aus der Hölle, bereit seinen Meister erneut zu befreien und ausgestattet mit dämonischen Kräften. Vicki und Herny haben alle Hände voll zu tun, um ihn aufzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.